Tanja Damato neuer Head of Marketing and Lead Management bei Across Systems

Across Systems hat die Bereiche Marketing und Lead Management zusammengefasst und mit der Gesamtleitung der neuen Abteilung Tanja Damato betraut. Zuvor war sie bei Across bereits als Head of Lead Management für Business Development, Vertrieb und die Bündelung von Netzwerkaktivitäten verantwortlich. Zu ihren Aufgaben gehört ab sofort außerdem die Steuerung des Marketings.

Frau Damato möchte die Abteilung zukünftig noch stärker auf bedürfnisgerechte Kundenansprache fokussieren und hierfür neben den klassischen Marketinginstrumenten auch Themen wie Social Media, Branchenevents und Webinare weiter vorantreiben. „Die Zusammenlegung der Abteilungen ist für uns ein wichtiger Schritt, um durch kürzere Abstimmungsprozesse unsere gesamte Außenkommunikation noch gezielter auf unsere unterschiedlichen Zielgruppen – vom Industrieunternehmen über den Sprachdienstleister bis hin zum Übersetzer – auszurichten. Wir haben Tanja Damato die Leitung der neuen Abteilung übertragen, da sie dank ihrer Erfahrung die Anforderungen der Branche sehr gut kennt und wertvolle Impulse geben kann. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Niko Henschen, Geschäftsführer der Across Systems GmbH.

Tanja Damato verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Markt für Sprachtechnologien und Übersetzungsmanagement. Bevor sie zu Across wechselte, war sie unter anderem bei euroscript Deutschland als Sales Executive Manager und bei der Transline Deutschland GmbH als Vertriebs- und Marketingleiterin tätig.

Newsletter

Immer zuerst informiert

Newsletteranmeldung

Pressekontakt

Anja Bergemann

+49 (0) 7248 925-412

abergemann@across.net

Fax: +49 (0) 7248 925-444

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren und nichts mehr verpassen

Zum RSS-Feed