Janus Worldwide wird offizieller Vertriebspartner von Across Systems

Pressemeldung

Janus Worldwide, ein führender Anbieter von Übersetzungs- und Lokalisierungsdiensten, ist ab sofort exklusiver Vertriebspartner der Across Systems GmbH für Russland, Ukraine und Kasachstan. Unternehmen, die in diesen Ländern ansässig sind, haben damit einen kompetenten Ansprechpartner rund um den Einsatz des Across Language Server in ihrer unmittelbaren Nähe.

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes erzielte Russland 2017 nach vielen Jahren einen Außenhandelsüberschuss und exportierte Waren im Wert von 359 Milliarden US-Dollar. Demzufolge ist der Bedarf nach Übersetzungen von Produktbeschreibungen groß. Dieses Potenzial haben auch Across Systems und Janus erkannt und möchten mit ihrer Vertriebspartnerschaft die Präsenz der Across-Technologie im russischsprachigen Markt erhöhen. Janus wurde 1996 gegründet und hat heute mehr als 300 Beschäftigte. Das Unternehmen ist mit eigenen Niederlassungen unter anderem in Russland, Kasachstan und der Ukraine präsent. Der Sprachdienstleister arbeitet bereits seit 2005 mit dem Across Language Server und hat im März 2016 das Across-Zertifizierungsprogramm abgeschlossen.

„Wir freuen uns, dass unsere Zusammenarbeit mit Across eine neue Etappe beschreitet. Unser Unternehmen setzt seit mehr als 12 Jahren auf die Lösungen aus dem Haus Across und gilt in Russland sowie den Mitgliedsstaaten der GUS als ausgewiesener Experte. Wir sind sicher, auch weiterhin einen nützlichen Beitrag zur Verbreitung von Across auf dem Markt in unserem Land leisten zu können“, erläutert Konstantin Josseliani, CEO von Janus Worldwide.

„Die Nachfrage aus dem russischsprachigen Markt hat sich in den vergangenen Monaten konstant erhöht“, so Gerd Janiszewski, CEO von Across Systems. „Dem tragen wir durch die Vor-Ort-Präsenz Rechnung und haben mit Janus einen idealen Partner gefunden. Die Zusammenarbeit mit einem Sprachdienstleister zu intensivieren, der mit eigenen Niederlassungen in den Zielländern vertreten und seit Jahren renommiert ist, war für uns ein logischer Schritt.“

Mehr über Janus Worldwide auf www.janus.ru und www.janusww.com/de/

Newsletter

Immer zuerst informiert

Newsletteranmeldung

Pressekontakt

Anja Bergemann

+49 (0) 7248 925-412

abergemann@across.net

Fax: +49 (0) 7248 925-444

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren und nichts mehr verpassen

Zum RSS-Feed