Intensiver Austausch auf Entscheiderebene beim ND Focus der Elia

Kurznachricht

Vom 4. bis 5. Mai trafen sich Führungskräfte aus 28 Ländern zum ND Focus – Elia’s networking days for Executives. Die Spezialisierung des Events wurde von den Teilnehmern sehr positiv bewertet, da diese den intensiven Austausch auf demselben Entscheidungslevel förderte. Auch das Programm bot mit einen Mix aus Vorträgen und Workshops zahlreiche Diskussionsansätze.

Gerd Janiszewski, Geschäftsführer von Across Systems, hebt besonders die Möglichkeiten für die Teilnehmer hervor, voneinander zu lernen: „Ich freue mich, dass ich in vielen Gesprächen mit unseren LSP-Partnern wertvolle Tipps fürs tägliche Arbeiten austauschen konnte. Ich konnte selbst mit meinen Erfahrungen helfen und habe gleichzeitig auch viele Impulse für uns und unsere Ausrichtung erhalten. Das hilft uns als Organisation, noch mehr Kundennähe zu bieten. Die Partnerschaft mit der Elia ist daher nicht zuletzt dank Veranstaltungen wie dieser für Across sehr wertvoll.“

Newsletter

Immer zuerst informiert

Newsletteranmeldung

Pressekontakt

Anja Bergemann

+49 (0) 7248 925-412

abergemann@across.net

Fax: +49 (0) 7248 925-444

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren und nichts mehr verpassen

Zum RSS-Feed