Christine Wetzl ist neue Vertriebsleiterin bei Across Systems

Pressemeldung

Seit dem 01. Juli 2019 hat Christine Wetzl die Vertriebsleitung der Across Systems GmbH übernommen. Ihr Fokus wird sich künftig auf das Neukundengeschäft mit dem Across Language Server in Deutschland, Österreich und der Schweiz richten.

Nach ihrem Studium der Germanistik und Politikwissenschaften begann Christine Wetzl ihre Karriere in der Übersetzungsbranche. Seitdem war sie unter anderem als Übersetzungsmanagerin, Key Account Managerin und Sales Director DACH tätig. Mit mittlerweile fast 20 Jahren Erfahrung im Verkauf von Übersetzungsdienstleistungen und Translation-Management-Systemen kennt sie die Herausforderungen von international agierenden Unternehmen beim Thema Übersetzung sehr genau. Zuletzt war Frau Wetzl bei SDL als Vice President Automotive, Travel, Retail und Consumer für die Bestands- und Neukunden verantwortlich.

Bei Across Systems möchte sie sich vor allem auf das Neukundengeschäft konzentrieren. „Ich freue mich darauf, meinen Fokus auf das Herz des europäischen Exports zu richten: den deutschen, österreichischen und Schweizer Mittelstand“, erklärt Christine Wetzl. „Der Across Language Server als tolles deutsches Produkt für die Gestaltung sicherer und effizienter Übersetzungsprozesse ist hier genau richtig. Gemeinsam mit meinem hoch motivierten Team möchte ich das Neukundengeschäft verstärken und Across Systems weiter auf Wachstumskurs bringen.“

Weitere News

Newsletter

Immer zuerst informiert

Newsletteranmeldung

Pressekontakt

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren und nichts mehr verpassen

Zum RSS-Feed