Across-Website für Übersetzer im neuen Gewand

Pressemeldung

Die Across Systems GmbH, Hersteller führender Softwarelösungen für die computerunterstützte Übersetzung, hat seine Website für Übersetzer rundumerneuert. Ein frisches Design und eine benutzerfreundliche Struktur sollen die Informationssuche vereinfachen.

Nach dem Relaunch der Haupt-Website im letzten Jahr wurde nun auch die www.my-across.net komplett neu gestaltet. Ziel war es, den Besuchern alle Informationen zur Across Personal Edition möglichst einfach und übersichtlich zur Verfügung zu stellen. Als zusätzlicher Service wurde der Bereich „Know-how“ eingeführt. Hier stehen Tutorien und Kurzanleitungen bereit, die neuen Anwendern der Software den Einstieg erleichtern. Aber auch erfahrene Nutzer finden hier Antworten auf ihre Fragen.

„Gerade für freiberufliche Übersetzer ist es wichtig, sich möglichst schnell in einem neuen Tool zurechtzufinden, um es ohne Zeitverlust für die tägliche Arbeit verwenden zu können. Mit der neuen Website möchten wir unsere Anwender dabei unterstützen und einen noch einfacheren Zugang zu unserer Software ermöglichen“, so Tanja Wendling, Head of Marketing bei Across Systems. „Natürlich freuen wir uns über Feedback der Besucher, ob uns dies gelungen ist“.

Unter www.my-across.net können sich Interessierte selbst einen Eindruck verschaffen.

Newsletter

Immer zuerst informiert

Newsletteranmeldung

Pressekontakt

Anja Bergemann

+49 (0) 7248 925-412

abergemann@across.net

Fax: +49 (0) 7248 925-444

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren und nichts mehr verpassen

Zum RSS-Feed