Pressemeldung
Karlsbad 22. September 2021 - Nach erfolgreicher Integration in die Volaris Group stellt Across Systems die Weichen für die technologische Zukunft. Mit der Weiterentwicklung kommt das Unternehmen den sich verändernden Bedürfnissen der Kunden nach, Übersetzungsabläufe schneller und effizienter zu gestalten.
„Die Anforderungen an Sprachtechnologien und Übersetzung verändern sich kontinuierlich. Für unsere Kunden kommt es gerade jetzt zunehmend auf Geschwindigkeit und Effizienz an. Diese Anforderungen wollen wir als Technologieexperte und Partner unserer Kunden auch in Zukunft erfüllen.“ beschreibt Olaf Mahl, seit 24. August 2021 Geschäftsführer der Across Systems GmbH und Operational Director der Volaris Group DACH.
Der Umgang mit Sprache und Übersetzung in Unternehmen verändere sich. Mehr und mehr entwickelt sich der Bedarf weg vom klassischen Translation Management Systemen hin zu Sprach-Management-Lösungen. Content entsteht zunehmend dezentral. Gleichzeitig erhöht sich die Anzahl der Sprachen, in der dieser Content verfügbar sein soll, rasant - bei immer kürzer werdenden Publikationszyklen.
Mit der zunehmenden Qualität von künstlicher Intelligenz können Content-Erstellung und -Übersetzung zukünftig auf neuen Wegen geschehen. Die Across setzt deshalb auf Automatisierung und die Integration heterogener Systeme und bietet damit eine Antwort auf die zentralen Themen der Branche.
In engem Austausch mit Kunden und Stakeholdern wird daran gearbeitet, die nächste Generation leistungsstarker Lösungen für die Zukunft sicher aufzustellen.
Weitere NewsRSS-Feed
So funktioniert’s: RSS-Reader herunterladen und anschließend RSS-Feed abonnieren. So bleiben Sie stets auf dem Laufenden.