Automatisierte Übersetzungsprozesse

aus SAP Commerce steuern

Automatisierte Übersetzungsprozesse

Im E-Commerce wollen Kunden an den verschiedenen Touchpoints der Customer Journey die Informationen in ihrer Landessprache erhalten. Dies erhöht die Akzeptanz und den damit verbundenen Verkaufserfolg.

Das Webinar zeigt anhand von Lösungen der itelligence AG und der Across Systems GmbH, wie man Übersetzungsprozesse aus SAP Commerce heraus automatisiert steuern kann.

Die Referenten

Mirko Milla studierte Informationstechnik an der Dualen Hochschule Karlsruhe. Als Teamleiter für C/4 HANA SAP Commerce bei der itelligence AG verantwortet er mit seinem Team die Projekte im Bereich E-Commerce. Außerdem berät er Kunden auf ihrem strategischen Weg zu einer digitalen Customer Journey für deren Endkunden.

Christian Weih-Sum studierte Anglistik an der Universität Mannheim. Als Mitglied des Management Boards bei Across Systems trägt er maßgeblich zur Unternehmens- und Produktentwicklung bei. Außerdem berät er Kunden zu Sprachtechnologie, Übersetzungsworkflows und integrierten Lösungen beispielsweise für maschinelle Übersetzung.

Kostenfreie Anmeldung


Webinar
Automatisierte Übersetzungsprozesse